Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 11. Juni 2017

#eppparty Block 3

Bevor es morgen den 4. Block der #eppparty von Mister Domestic und Pat Bravo gibt, zeige ich euch noch schnell meinen 3. Block, den ich bereits am letzten Sonntag - schön sonnig auf dem Balkon - beendet habe!

Sind die Igel nicht süß 💓 Mein Thirds Beauty Block


Nun bin ich gespannt, wie der nächste Block aussehen wird... und grüble weiter, wie denn wohl mein Juni Block des 6Köpfe12Blöcke Quiltes aussehen könnte - da kann ich mich nämlich mal wieder nicht entscheiden ...

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen