Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 28. September 2017

6Köpfe12Blöcke - der Zwischenstand

Ich hänge etwas hinterher, beim 6Köpfe12Blocke Quilt.... Den Juli Block hatte ich sogar noch im Juli genäht, aber nicht gezeigt.... August war relativ früh zugeschnitten, ist aber von einer Ecke in die nächste gewandert.... der September hat ihm dann irgendwann zugeschnitten Gesellschaft geleistet.... Ich hab ja im September Urlaub, dann nähe ich die, hab ich gedacht....  Pustekuchen.

Diese Woche habe ich August und September genäht - nach dem Urlaub *lach*

Und nun kann ich euch endlich den aktuellen Stand meiner Quilts zeigen!

Erst einmal gibt es noch die letzten Blöcke etwas genauer. Starten wir mit dem Juli -  dem Snail's Trail nach der Anleitung von Dorthe


Im August hat Nadra uns die Anleitung für den Card Trick gezeigt:


Und aktuell im September lautet das Motto bei Verena:   Bear's Paw


Ich habe da noch eine Collage zusammengestellt, aktuell sieht der Quilt so aus:

Gefällt mir! :-)

Verlinkt wird noch bei RUMS #39/17!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Deine Farben gefallen mir total gut! Ich bin so neidisch, weil ich noch nicht über den Mai hinausgekommen bin. 9 auf einem Schlag sehen echt beeindruckend toll aus.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert! Total schön, deine Farbkombi! Habe schon einige Nähbeispiele für diesen Quilt gesehen, aber deine Variante gefällt mir wirklich besonders gut. War schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich noch nachnähen soll, aber da das Jahr jetzt doch schon sehr weit vorangeschritten ist und meine Nähliste für die nächsten Monate sehr voll ist, lasse ich das lieber bleiben und hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder eine solche Aktion gibt, bei der ich dann mitmache :)
    Bin schon gespannt, wie dein fertiger Quilt ausschauen wird.

    Danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen