Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 14. September 2017

#eppparty Blöcke 8-10 zum RUMS

Hui, da war ich ja schon lange nicht mehr bloggend unterwegs! Ich habe aber auch nicht viel zu zeigen gehabt, habe ein wenig Sommerpause gemacht ;-)

Und es ist doch einfacher, mal eben bei Insatgram ein Foto zu posten. Da findet man ja doch noch öfter was von mir, allerdings nicht nur Genähtes...

Heute habe ich nun - passend gestern fertig gestellt - die neuesten Blöcke der #eppparty von Mister Domestic und Pat Bravo für euch! Insgesamt gibt es heute ganze drei Stück zu sehen! Von denen der letzte und aktuelle gestern Nachmittag um genau 18:32 fertig gewesen ist! Die anderen waren zeitlich nicht so pünktlich fertig.... jetzt habe ich sogar ein paar Tage epp-frei und kann mich vielleicht endlich aufraffen, die August und September Blöcke für den 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt zu nähen! Zugeschnitten sind sie immerhin schon, und sie liegen auch schon in der Nähe der Nähmaschine.. nur zum Nähen hat es noch nicht gereicht. Aber ich habe momentan noch Urlaub und da soll es wohl noch klappen... hoffentlich ;-)

Aber nun erst einmal meine letzten Blöcke!

Starten wir mit Block Nr. 8 - Anana!
Wie immer hatte ich erst Stofffindungsschwierigkeiten, aber dann hatte ich morgens beim Aufwachen eine Eingebung die ich auch sofort umgesetzt habe und ich bin begeistert! Dazu habe ich auch ein Schätzchen aus dem Regal gefischt - die Miss Liber-T von Farbenmix.




Nach der Ananas kam das Sugar Wheel - Block Nr. 9!
Dort habe ich mich ebenfalls schwer getan, doch dann wollte ich unbedingt die Gummistiefel einbringen und der Rest ging dann quasi fast von alleine. Mal ganz bunt und frisch!


Der aktuelle Block Nr. 10 - Gees Encounter - war dann wieder schwer... aber letztendlich ist er doch ganz schön geworden ;-)


Da es den nächsten Block erst am Montag gibt sind nun ein paar Tage epp-frei! Ich bin schon gespannt, nur noch 2 Blöcke! Und wir haben noch keine Ahnung, wie der Quilt am Ende zusammengesetzt werden wird - das haben Matthew und Pat noch nicht verraten!

Ich habe die bisherigen Blöcke daher mal wieder nach Art des 6Köpfe12Blöcke Quiltes ausgelegt - je nachdem wie sie zusammengesetzt werden muss ich die Anordnung allerdings wohl noch etwas optimieren ... etwas orange lastig auf der linken Seite ;-)
Aber hier nun die Übersicht der Blöcke 1-10!


Da der Quilt meiner wird verlinke ich noch schnell bei RUMS#37/17!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Deine Blöcke sehen zauberhaft aus...die Gummelstiefel sind der Hit...ein suuper Hingucker. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen